Prozess- und Qualitätsmanager (m/w)

TKgesundheit GmbH

Hamburg

Chemie

Hamburg

Prozess- und Qualitätsmanager (m/w) TKgesundheit GmbH Hamburg Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems; Sicherstellung der QM-Nachweisdokumentation; Koordination, Beratung und Schulung der Führungskräfte in allen Fragen des QM-Systems.

Als Tochter­unter­nehmen Der Techniker Kranken­kasse Sind Wir Der Dienst­leister Für Service Telefonie Und Do­ku­men­ten­ma­na­ge­ment Mit Rund 500 Mit­ar­bei­terinnen Und Mit­ar­bei­tern Schaffen Wir Durch Hohen Einsatz Und Einzig­artigen Ser­vice­ge­danken Die Grund­lage Für Die Reibungs­lose Be­arbei­tung Aller Im Tages­ge­schäft An­fallen­den An­liegen Die An­sprüche Unseres Kunden An Den Service Wachsen - Des­halb Sind Wir Auf Der Suche Nach Fle­xi­blen Und Einsatz­bereiten Menschen Die Unsere Teams Ver­stärken Wollen Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Zur Unterstützung Des Geschäftsprozessmanagements In Unserer Unternehmenszentrale In Hamburg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen Prozess- Und Qualitätsmanager (m/w) Die Stelle Ist Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Auf 18 Monate Befristet Und In Vollzeit Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden Zu Besetzen Unternehmensqualität Sichern - Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Unseres Qualitätsmanagementsystems Sicherstellung Der Qm-nachweisdokumentation Koordination Beratung Und Schulung Der Führungskräfte In Allen Fragen Des Qm-systems Vorbereitung Des Unternehmens Auf Die Zertifizierung Nach Iso 9001:2015 Verantwortung Für Die Durchführung Und Weiterentwicklung Des Risikomanagements Sicherstellung Der Einhaltung Aller In- Und Externen Daten­schutz­vorgaben Planung Durchführung Und Aufbereitung Von Internen Audits Aufbau Eines Gesteuerten Fehlermanagementprozesses Know-how Und Können - Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und/oder Idealerweise Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Weiterbildung Zum Qualitäts­management­beauftragten Nachweisbare Fundierte Berufserfahrung Im Prozess- Und Qualitätsmanagement Sowie Im Dienstleistungsumfeld Eigenständige Zielorientierte Und Engagierte Arbeitsweise Hohe Kommunikative Kompetenz Und Schnelle Auffassungsgabe Wertschätzung Und Förderung - Unsere Leistungen: Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Können Sie Ihr Engagement In Vollem Maße Einbringen Wir Bieten Ihnen Den Rahmen Für Ihr Weiter­kommen: Freuen Sie Sich Auf Ein An­geneh­mes Betriebs­klima Ein Freund­liches Und Offenes Team Und Eine Firmenkultur Die Ihren Persön­lichen Erfolg Fördert Und Würdigt - Auch Durch Eine Leistungs­gerechte Vergütung Und Attraktive Sozial­leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittsdatums Bis Zum 16 November 2016 Ausschließlich Jobs@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Interessiert Ihre Ansprechpartnerin Frau Corinna Richter Personalmanagement Steht Ihnen Gerne Telefonisch Unter 040/288085-545 Für Ihre Fragen Zur Verfügung Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Prozessmanager QM Prozessmanagement Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QS Qualitätsmanagementbeauftragter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Wiwi Wirtschaftswissenschaften Prozessmanager QM Prozessmanagement Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QS Qualitätsmanagementbeauftragter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Wiwi Wirtschaftswissenschaften Prozess- Und Qualitätsmanager (m/w) Weiterentwicklung Unseres Qualitätsmanagementsystems Sicherstellung Der QM-Nachweisdokumentation Koordination Beratung Und Schulung Der Führungskräfte In Allen Fragen Des QM-Systems Hamburg Prozessmanager QM Prozessmanagement Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QS Qualitätsmanagementbeauftragter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Wiwi Wirtschaftswissenschaften

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Bergen auf Rügen)

Referent Revision (m/w/d) Schwerpunkt Compliance und Bankbetrieb
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)

(Junior-) Schaltwartin / Schaltwart (w/m/d) Biogasanlage
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)